Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endlich!!! Sie ist draussen!!!

Benutzeravatar
chrisi112
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2005, 14:00
Wohnort: Mannheim

Endlich!!! Sie ist draussen!!!

Beitragvon chrisi112 » 07.09.2005, 18:06

Hallo alle zusammen,

so....seit nunmehr 2 Stunden bin ich das Ding los!!!!!

Hat nur kurz geziept...war nicht schlimm...die FÄ hat mich gefragt, ob ich das Ding mitnehmen will....hab dankend abgelehnt....obwohl...wär vielleicht mal ein nettes Anschauungsmaterial .... aber egal...sie ist raus...sie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste