Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Tage ist es nun her....

Benutzeravatar
MELINA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2005, 22:55

3 Tage ist es nun her....

Beitragvon MELINA » 08.09.2005, 00:55

Hallo
Ich habe meinen Zustand nicht mehr ausgehalten,hatte am 15.09.05 mir einen Termin geben lassen bin aber kurzentschlossen zum FA gegangen weil ich das Ding nur noch loswerden wollte.
Habe meinem FA von meinem Zustand erzählt das ich das Gefühl habe das ich umkippe Schwindel Kreislaufprobleme u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste