Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ich fühle mich sooo befreit !!!

Benutzeravatar
kerstine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2005, 08:59
Wohnort: Wien, 10

ich fühle mich sooo befreit !!!

Beitragvon kerstine » 08.09.2005, 21:25

Ich war heute beim Gyn und hab sie mir ziehen lassen. Juhuuu

ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin :D , es war so ein schönes Gefühl, als ich wusste das das Ding drausen ist, das ich beinahe geweint hätte.

Habe mir vorgenommen, hier zu berichten wie es mir ergeht ohne Mirena.

Also v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
lg kerstin
29 jahre, 2 Kinder, 13. Monate Mirena, seit 8.09.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste