Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wo bleibt das Vertrauen zum Frauenarzt????

Benutzeravatar
Caroline
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2005, 16:54

Wo bleibt das Vertrauen zum Frauenarzt????

Beitragvon Caroline » 14.09.2005, 17:52

Hallo!
Habe gerade bemerkt, das ich euch einen Roman geschrieben habe. Bitte nehmt euch die Zeit es zu lesen, denn ich bin über jede Reaktion hoch erfreut.
Ich bin froh Euch meine Story schreiben zu dürfen. Seit gut 4 Jahren :shock: trage ich die HS. Habe ich getragen, denn dank einer guten Freund  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste