Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Über einen Monat später..Nebenwirkungen adé

Benutzeravatar
ewynchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2005, 09:39
Wohnort: Selb
Kontaktdaten:

Über einen Monat später..Nebenwirkungen adé

Beitragvon ewynchen » 20.09.2005, 20:42

So nun will ich euch auch mal wieder berichten wie es mir nach den ziehen der HS geht .
Ich Habe mir die HS am 9.8.05 ziehen lassen, habe einen tag später heftige Blutungen bekommen ,wie ich bei einigen gelesen hab war das wohl auch so was wie ne Abbruchblutung . Das ganze ging bei mir 8 Tage lang   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31Jahre, keine Kinder, Mirena Jan 04, Seit 9.8.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste