Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nochmal Schilddrüse

Benutzeravatar
Elflein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2005, 16:10
Wohnort: Oldenburg
1

Nochmal Schilddrüse

Beitragvon Elflein » 21.09.2005, 12:51

Hallo miteinander,
ich bin jetzt 2 Monate ohne Mirena. Der Zyklus hat sich wieder eingespielt, genau 28 Tage und eigentlich wäre alles gut.

Leider hab ich´s jetzt an der Schilddrüse.Seit dem Frühjahr ist mir mit dem Verdacht auf eine Unterfunktion in regelmäßigen Abständen Blut abgezapft worden un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste