Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gefühlschaos

Benutzeravatar
majo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 10:41
Wohnort: Saarlouis

Gefühlschaos

Beitragvon majo » 22.09.2005, 11:44

Hallo alle
Wie ich schon sagte ist die Spirale seit dem 20.09.05 draussen:-)...heute bin ich irgendwie im Gefühlschaos,weiss nicht ob ich männchen oder weibchen bin...denke das ist die Umstellung.Habe noch keine Blutung.Werde weiter berichten.
gruss majo
0
38 Jahre 1 Kind und HSträgerin seit juni04,seit 20.09.05nicht mehr..:-))

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste