Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale trotz Nickelallergie ????

Benutzeravatar
Fina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005, 12:28

Kupferspirale trotz Nickelallergie ????

Beitragvon Fina » 22.09.2005, 14:09

Hallo Ihr Lieben ! :arrow:

Zunächst: Ich bin neu hier und sehr froh diese Seite gefunden zu haben!!
Versuche es kurz zu halten: Habe über 10 Jahre die Lovelle genommen, und hatte nie Probleme mit dieser Pille. Nun bin ich 30 geworden und meine FA hat mich beim letzten Besuch darauf hingewiesen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste