Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwere Blutung

Benutzeravatar
irene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005, 08:01

Schwere Blutung

Beitragvon irene » 21.09.2005, 09:41

Hallo allemal,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein deutsch ist nicht so gut, also jetzt schon entschuldigung :(
Aber jetzt meine frage:
Ich habe voor einer Woche meine Mirena ziehen lassen und blute jetzt so stark das es mir angst macht. Heute früh dachte ich es sei eine Frühg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast