Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Das Forum

Benutzeravatar
Sabina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2005, 21:39

Das Forum

Beitragvon Sabina » 25.09.2005, 22:28

hat mir geholfen in der Entscheidungsfindung. Nachdem meine Kupferspirale gezogen mußte nach einem schweren Sturz (sie lag nicht mehr richtig), :x machte mir mein FA den Vorschlag, dass man in meinem Alter nun wirklich sich nicht mehr mit der monatlichen Periode quälen müßte. Nun, die Werbung von M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste