Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fehlgeburtsrisiko nach Mirena?

Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2005, 08:16
Wohnort: Hamburg
1

Fehlgeburtsrisiko nach Mirena?

Beitragvon Christina69 » 04.10.2005, 07:09

Wer wurde nach der Mirena schwanger und hatte eine/mehrere Fehlgeburten?

Habe mir nach 3 1/2 Jahren die HS ziehen lassen und wurde (gewollt) schwanger. Hatte in der 5. Woche eine Fehlgeburt und bin nun verunsichert.

Könnte es mit der Mirena zusammenhängen? Muß ich nun damit rechnen, daß es wieder  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste