Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

---Hautproblem---

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

---Hautproblem---

Beitragvon MIps » 09.10.2005, 10:51

hi ihr süssen!!
eine frage:
ich hatte vor der pille und auch vor der sche... mirena eine super zarte und reine haut, wenn ich nun die gynefix bekomme, sollte ich doch auch wieder meine schöne haut zurück bekommen, oder, ist die haut schon zu sehr geschädigt??
würde mich auf eine antwort freuen!!
eur  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste