Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann beginnen die Blutungen nach dem Ziehen?

Benutzeravatar
meli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2005, 16:56
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Wann beginnen die Blutungen nach dem Ziehen?

Beitragvon meli » 17.10.2005, 09:58

Ich bin vor einiger Zeit schon auf dieses Forum gestoßen und ich merke immer mehr, dass meine körperlichen Beschwerden wohl von der Mirena kommen obwohl, wen wundert's, meine FA jegliche Nebenwirkungen der Hormonspirale abweist.
Na ja, was soll's, mein Mann hat sich vor 3 Wochen sterilisieren lassen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste