Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist draussen! Seit genau 4 Stunden.

MamaMaus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005, 14:25

Sie ist draussen! Seit genau 4 Stunden.

Beitragvon MamaMaus » 17.10.2005, 20:15

*dumdideldum* :D


Sie ist draaaaaaaaußen!

ALLE zuerst mal ganz fest umarm und Danke sag für`s Daumendrücken

Ich hatte am Samstag meine Tage bekommen und bin dann heute gleich zum FA.
Ich hatte den ganzen Tag voll Angst, mein Ruhepuls lag bestimmt bei 100 und mir war so schlecht. Dort hat er  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena von Jan. 05 bis 17.10.05, 15.45 Uhr

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste