Sekret Brust Erfahrungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Huhu ihrs :arrow: ,

nachdem ich euch ja unter "Erfahrungsbericht" schon meine Geschichte erzählt habe, beschäftigt mich noch eine Sache (ich hab´ zur Zeit wieder so ´ne unruhige Phase und vermute hinter jedem Zipperlein gleich Schlimmes :? )

Der Auslöser vor 1 1/2 Jahren, dass ich heute Hormone nehmem muss, war, dass aus meiner re. Brust gelbliches, etwas dickliches Sekret kam (nicht von selbst, mein Mann hat die Brustwarze gedrückt :oops: :wink: , Details dieser Story erspare ich euch :P :wink: :wink: :wink: :wink: ). Naja, ich war jedenfalls panisch. Die Geburt der Kleinen lag zu diesem Zeitpunkt schliesslich schon 4 1/2 Jahre zurück und schwanger konnte ich nicht sein, weil mein Mann ja sterilisiert ist...Naja, jedenfalls ging ich deshalb zum Gyn. Er tastete die Brüste ab und der meinte, das mit dem Sekret kann/darf schon mal sein und wäre nix Beunruhigendes. Dann kam der ganze Stein mit Valette und Mirena ins Rollen. Ausschabung wegen hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut usw. Der Ausschabungsbefund erg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag