6 Wochen später

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MELINA
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2005 22:55

Hiiii,
Wollte nur nochmal sagen wie Scheisse es mir geht hört mir ja sonst niemand zu.

Kein Bock mehr auf Ärzte die ein mitleidig belächeln und froh sind wenn man geht weil sie kein Bock haben oder nicht Kompetent genug sind einen zu behandeln

Der letzte Satz einer Ärztin die mich nie wieder sehen wird :

Sie sind Gesund,dann schauen sie doch nochmal nach ob es ander Psyche hängen kann.>Ich kann ihnen nicht weiterhelfen<

Ich könnte Kotzen >Sorry<

Hab grad keine Kraft mich gegen diese tollen Menschen in weiss durchzusetzen,aber ich komme wieder und werde euch beweisen das ich keine Spinnerin bin.

Tut mir leid aber musste mich mal auskotzen.......

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag