Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

antideprssiva?

Benutzeravatar
sanspirit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2005, 10:54
Wohnort: erlenbach/Schweiz

antideprssiva?

Beitragvon sanspirit » 24.10.2005, 10:49

Hallo liebe Leidensgenossinen, :arrow:

nun war mein Hausarzt leider nicht da, sondern nur seine Vertretung.
Ich klagt ihr mein Leid und sie kam zu dem Schluss, dass sie mir ein etwas staekeres Mittel geben wollte, als die bisherigen Johanniskrautpillen.
Da sie mich aber nicht direkt in die "Psycho  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre,1 Kind,bis 10/05 HS Traegerin(16 Monate Tragezeit)

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste