Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Milchsekret und Hypophyse

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Milchsekret und Hypophyse

Beitragvon juttab » 29.10.2005, 13:13

Hallo Sabinchen!

Nun muss ich aber meinen Senf dazu geben. Das mit dem Milchsekret hatte ich auch schon vor Jahren. Bin dann zu meinem Frauenarzt und liess Analysen machen. Das Resultat war ganz simpel, durch hormonelle Ungereimtheiten war der Prolaktinspiegel hoch und liess die Brust Milch bilden,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste