Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Da bin ich wieder

Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2005, 15:20
Wohnort: Hamburg

Da bin ich wieder

Beitragvon Matilda » 01.11.2005, 21:06

Huhu :arrow: :arrow:
ich habs geschafft...ich konnte nicht bis Mittwoch warten und hab mir Mirena schon heute Abend ziehen lassen. Der FA mußte die Gebärmutter erst "zurechtrücken" und mußte sie etwas herunterziehen, da er an den Faden nicht herankam. Der Gedanke daran ist schlimmer, als es war!   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste