7 Monate auch bei mir...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
leise
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2005 08:28

Hallo! Auch ich bin eine mehr oder weniger (in letzter Zeit weniger) eifrige Leserin eurer Beiträge, schreiben tue ich selber aber weniger. Ich wollte euch doch auch mal berichten, was sich bei mir in der Zwischenzeit so getan hat. Ich habe - wie schon erwähnt - die Mirena nach 7 Mo mit allen extremsten NW herausnehmen lassen. Anfangs ging es mir richtig supertoll. Alle Probleme schienen sich in Luft aufzulösen, aber es war ja auch Sommer und man war sowieso mehr in der frischen Luft, Urlaub usw..... Was mir aber immer geblieben ist, war eine definitive Angst vor Krankheiten jeglicher Art. Jeden Morgen war eigentlich fast immer die erste Frage: Was tut mir wohl heute weh??? Richtig schlimm wurde es aber dann so im Oktober - berühmter 6. Monat. Ich hatte eine Riesenzyste von meiner FA diagnostiziert bekommen, hatte auf einmal wieder fürchterliche Schmerzen in den Beinen - Vitamin B 12 Komplex erhalten - konnte nicht schlafen, Matschbirne!!!, Schwindel, kurz gesagt saumäßig drauf. Mein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag