Mirena ja oder nein????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jini
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2005 14:24

Hallo!

Durch ein Gespräch mit einer Freundin bin ich auf die Mirena aufmerksam geworden. Da ich jetzt schon seit 8 Jahren die Pille nehme und nicht vorhabe, in den nächsten Jahren Kinder zu kriegen, habe ich mich bei meinem Frauenarzt über andere Verhütungsmöglichkeiten beraten lassen. Er hat mir die Mirena (seine erste Wahl) oder den Verhütungsring empfohlen. Da ich über den Verhütungsring schon einiges negatives im Bekanntenkreis gehört habe, habe ich mich für die Mirena entschieden und mir heute einen Termin zum Einsetzen geben lassen (in 2 Wochen ist es soweit). Da man ja immer Angst vor neuem hat und sich für die Erfahrugen anderer interessiert, habe ich mich gerade mal an den PC begeben und durchstöbere gerade das Internet. Bis jetzt kannte ich nur die Broschüre von Schering, die die Mirena nur positiv darstellt, aber hier im Internet habe ich schon so viel Negatives, manches davon sind ja wirklich Horrovorstellungen, gelesen. Bin mir sogar gar nicht mehr sicher, ob das negativ…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag