Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale - wirklich so schlecht??

Benutzeravatar
Bella2000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2005, 19:19

Hormonspirale - wirklich so schlecht??

Beitragvon Bella2000 » 11.11.2005, 19:26

:idea: Ich hab mich bischen reingelesen hier auf dieser Seite. Das meiste was ich bis jetzt gelesen habe sind eher negative Erfahrungen. Mein Arzt hat mir nun auch eine Hormonspirale empfohlen. Ich trag zur Zeit eine Kupferspirale. Hat jemand hier auch eine positive Erfahrung gemacht?
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste