Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stellungnahme von Schering

Benutzeravatar
fotovolta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2005, 12:44
Wohnort: Schuttertal

Stellungnahme von Schering

Beitragvon fotovolta » 15.11.2005, 09:32

Hallo, ich habe mich an den Schering-Konzern gewandt und um eine Stellungnahme gebeten. Die Antwort war ,dass meine Beschwerden
(Depressionen, trockene Schleimhäute,Wechseljahresbeschwerden
etc) untypisch sind. Sie meinten im Forum ist eine Negativauswahl getroffen und die meisten der 2 Millionen Tr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste