Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Blutungen auch noch 2 Jahre nach ziehen der Mirena?

Benutzeravatar
Knippsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2005, 15:47

Starke Blutungen auch noch 2 Jahre nach ziehen der Mirena?

Beitragvon Knippsel » 23.11.2005, 16:08

Hallo!
Bin ganz neu hier und habe da ein Problem. Seit ich mir die Mirena habe ziehen lassen (Anfang 2004), habe ich nur noch Probleme mit meiner Regel. Ich habe sie mindestens 3-4 Wochen lang. Und dann die ganze Zeit richtig stark. Und das Blut, immer ganz dicke Klumpen. Bin schon ganz verzweifelt,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste