Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es gibt keine Packungsbeilage????? Östrogenmangel!

Benutzeravatar
shakopee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2005, 10:32
Wohnort: zwischen Bodensee und Schwarzwald

Es gibt keine Packungsbeilage????? Östrogenmangel!

Beitragvon shakopee » 05.12.2005, 12:11

Heute war es auch bei mir soweit. Nach drei Jahren mit diversen NW, die ich erst, seitdem ich dieses Forum gefunden habe (viiiiieeeeelllen Dank dafür!!!!), zuordnen konnte, ist die Mirena draussen.

Meine FÄ zog sie mir ohne Schwierigkeiten. Sie meinte aber, dass meine gesundheitlichen Probleme mit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena fast 3 Jahre, seit 12 /2005 ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste