Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Antibiotika = Nebenwirkungen ???

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Mirena und Antibiotika = Nebenwirkungen ???

Beitragvon Marianne » 05.12.2005, 22:01

Hallo

in einem anderen Beitrag (in diesem Forum) hab ich folgende Aussage / Feststellung gelesen:

Mirena und Antibiotika = Nebenwirkungen

Das möchte ich doch gerne aufgreifen :!:

Wenn ich so zurückdenke, war es bei mir gleich: nach dem ich voll zufrieden mit der Mirena war und nach 3 Jahre  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste