Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wo bekomme ich eine Packungsbeilage her?

Benutzeravatar
shakopee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2005, 10:32
Wohnort: zwischen Bodensee und Schwarzwald

Wo bekomme ich eine Packungsbeilage her?

Beitragvon shakopee » 09.12.2005, 20:08

Vergangenen Montag war es soweit: Meine Mirena kam nach 3 Jahre raus! Von meiner Frauenärztin wollte ich noch eine Packungsbeilage der Mirena haben, nachdem ich beim Einsetzenlassen schon keine bekommen hatte. Sie sagte, dass es nur die Patientinnen-Broschüre gäbe, und die hatte ich schon.

Ein Anr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena fast 3 Jahre, seit 12 /2005 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste