Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach dem Ziehen Schwindel und Migräne?!

Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2005, 15:20
Wohnort: Hamburg

Nach dem Ziehen Schwindel und Migräne?!

Beitragvon Matilda » 11.12.2005, 20:49

Hallo alle zusammen :arrow:
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir die Mirena vor etwa einem Monat ziehen lassen, da ich zwei Tennisball große Zysten hatte die so sehr schmerzten, dass die ganze rechte Hüfte weh tat und der Bauch ziemlich geschwollen war. Nach dem Ziehen wurde die Mire  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Matilda 35; 1 Jahr Mirena und seit 11/05 ohne; zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste