Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

HPV-Viren

Benutzeravatar
Birgit37
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2005, 16:14

HPV-Viren

Beitragvon Birgit37 » 18.12.2005, 16:24

Hallo,
erstmal toll, dass es so ein Forum gibt. Vielleich tkönnt Ihr mir helfen.
Bei mir wurden kürzlich HPV-Viren Typ 16 und 18 (also die krebserregenden) festgestellt. Mein PAP-Wert ist derzeit mit 2 noch in Ordnung. Ich trage die Mirena seit gut einem Jahr und habe geteilte Meinungen gehört, was   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste