Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

kein Blähbauch mehr, Stechen in den Beinen weg

Benutzeravatar
Sphinx67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2005, 21:36

kein Blähbauch mehr, Stechen in den Beinen weg

Beitragvon Sphinx67 » 18.12.2005, 22:24

So, erst einmal herzlichen Dank für dieses Forum. Lange Zeit habe ich mich mit diversen Beschwerden herumgequält und war sehr unsicher, ob diese tatsächlich durch Mirena verursacht wurden. Nachdem ich aber hier so viele Erfahrungsberichte gelesen hatte, verdichtete sich meine Ahnung. Jetzt, nach etw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste