Mir geht es super ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lesenfee200
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2006 17:14

Hallo an alle,

ich wollte mal kurz! schildern wie es mir seit letzten Montag ohne Mirena
ergeht.
Also nach dem Ziehen hatte ich den ganzen Nachmittag Bauchschmerzen,
weil er den Faden nicht gefunden hatte und "rumstochern" musste.
Ab Mittwoch fing eine Regel an (vielleicht hing die mit dem Ziehen zusammen, denn eine Regelblutung konnte das nicht gewesen sein).
Auf jeden Fall merke ich dass ich seit ca. Donnerstag vor Lebenskraft sprühe. Eigentlich nehme ich Antidepressiva. So schlecht ging es mir die letzten 2-3 Jahre. Totale Angst- und Panikattacken.
Nach Ewigkeiten habe ich Samstag zu meinem Mann gesagt: komm, laß uns Essen gehen. Freitag habe ich das 1. Mal den WE-Einkauf allein erledigt und war noch mit meiner Tochter bummeln. Mir ist als lebe ich in einer anderen Welt.
Außerdem habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen. Bin Arbeitsvermittlern geworden und hatte heute meinen 1. richtigen Sprechtag und musste auch noch einen Kollegen vertretn. 0-Probleme.
Ich habe solche Angst d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag