Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fast 4 Wochen ohne Mirena

Benutzeravatar
guhei
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006, 16:03

fast 4 Wochen ohne Mirena

Beitragvon guhei » 12.01.2006, 16:41

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena am 14.12.05 entfernen lassen. Wenige Tage danach ist auch eine kurze Blutung eingetreten. Jetzt (bzw. seit gut einer Woche) habe ich Brustschmerzen ohne Ende. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denke, dass ich schwanger bin. Hat jemand ähnliche Erfahr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste