Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kann man mit Mirena sich Röntgen lassen, bzw. in d. Kernspin

Benutzeravatar
Hibiskus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004, 15:16

Kann man mit Mirena sich Röntgen lassen, bzw. in d. Kernspin

Beitragvon Hibiskus » 12.01.2006, 20:07

Hallo!

Ich habe nun seit 1 1/2 Jahren die Mirena eingesetzt. Nun tut sich mir eine Frage auf. Kann ich mich ohne Bedenken röntgen lassen? Bin bisher zufrieden mit Mirena. Habe aber seit einigen Wochen eine erhöhte Empfindlichkeit der Brüste? Hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße Hibiskus :arrow:
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste