Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

...auch ich bin sie los...

Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2005, 17:07
1

...auch ich bin sie los...

Beitragvon Claudia123 » 13.01.2006, 20:39

Hallo an alle,
auch ich zähle nun zu den Glücklichen, die die Mirena endlich los sind. Habe sie mir gestern ziehen lassen und ich muß sagen, es hat überhaupt nicht weh getan. Kein Ziehen, keine Schmerzen, keine Blutungen. Kaum auf dem Stuhl, hat mir der Arzt auch schon das Teil unter die Nase gehal  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast