nach 2 Wochen ohne Mirena starkes Ziehen im Unterleib

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lesenfee200
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2006 17:14

Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 2 Wochen bin ich die Mirena nun los. Habe mich auch gleich viel besser gefühlt. Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, wo ich unter Mirena meine leichte Blutung bekommen hätte. Allerdings hatte ich gleich 2 Tage nach dem Ziehen der Mirena 3-4 Tage eine halbwegs normale Blutung.
Jetzt fühle ich mich als wenn eine Regel anstehen würde aber nicht durchkommt. Ich spüre ein mächtiges Ziehen im Unterbauch. Manchmal
strahlt es bis in die Beine rein. Was kann das sein?
Außerdem fühle ich mich richtig schlapp und k.o.

Wäre lieb wenn mir jemand antworte würde.

lg Anke

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag