Mal was positives!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
maja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jan 2006 14:25

Hallo ,alle zusammen,ich möchte euch Mut machen,denn nachdem ich 4Tage lang nachder Entfernung starke Blutung und heftige Kopfschmerzen hatte geht es mir nun prima.Super Laune,Unternehmungslust,keine Beschwerden ausser anhaltender Blutung(kein Problem!)und überhaupt....Schaue Positiv in die Zukunft und versuche nun nicht mehr ständig irgendwas zu finden was die Mirena meinem Körper angetan hat.Absolut positives Lebensgefühl und ich hoffe nur dass es so bleibt!Mirena hat in meinem Leben keinen Platz mehr!Liebe Grüsse an alle Maja :D :D :D
39 ,2 Kinder (8 und 4 Jahre alt),3,5 Jahre mirena,ohne seit23.01.06
Antworten