seit zwei Tagen ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2006 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

Hallo liebe Frauen

Nun ist die Mirena seit zwei Tagen aus meinem Körper raus. Ich glaube nicht, dass ich mir das bloss einbilde, aber meine Grundstimmung ist viel besser, ich fühle mich leichter. Der Druck unter dem Brustkorb ist weg. :D Ab und zu spüre ich ein Ziehen im Unterleib. Warte jetzt sehnlichst auf meine Regel. Hatte seit über zwei Jahren keine mehr. Bin richtig aufgeregt, wie damals als Teenie!!! Bei den Frauenärzten allgemein (auch bei den weiblichen) findet man nicht viel Verständnis. Meiner hat nur die Augen verdreht, als er meinen Wunsch hörte. Aber die Mirena war fast vier Jahre drin und ich möchte mich endlich wieder als ganze Frau fühlen, mit allen "natürlichen" Nebenwirkungen (Bauchweh, Blutungen etc.) Von Hormonen möchte ich nichts mehr wissen, in keiner Form. Jetzt benützen wir erstmal Kondome, ist doch für uns Frauen wirklich eine saubere Sache.

Noch ein paar Fragen:

Wie lange Dauert es bis die Regel wieder einsetzt :?:
Muss ich mit Zwischenblutungen rechne…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten