Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

seit zwei Tagen ohne

Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2006, 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

seit zwei Tagen ohne

Beitragvon Calandina » 20.01.2006, 10:46

Hallo liebe Frauen

Nun ist die Mirena seit zwei Tagen aus meinem Körper raus. Ich glaube nicht, dass ich mir das bloss einbilde, aber meine Grundstimmung ist viel besser, ich fühle mich leichter. Der Druck unter dem Brustkorb ist weg. :D Ab und zu spüre ich ein Ziehen im Unterleib. Warte jetzt seh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste