Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hurra, bin wieder eine "richtige" Frau

Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2006, 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

Hurra, bin wieder eine "richtige" Frau

Beitragvon Calandina » 24.01.2006, 09:42

Hallo liebe Frauen

Nur gerade 2 ½ Tage nach enfernen der Mirena habe ich wieder meine Regel gekriegt. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt, nach über zwei Jahren ohne. Ich war trotz Unterleibsschmerzen richtig happy und ging sogar skilaufen. Bin glücklich und meine Grundstimmung ist immer noc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste