Nach der Entfernung der Mirena....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
maja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jan 2006 14:25

Hallo,ich habe mir die Mirena am Montag nach 3,5 Jahren aus Überzeugung ziehen lassen.meine Beschwerden fingen nach 2Jahren an.Ich bekam unerträgliche migräne und fühlte mich wie aufgepumpt.Das ziehen war nur unangenehm aber durchaus auszuhalten,der Faden hatte sich nach oben geschlagen,aber ich habe einen ganz tollen kompetenten frauenarzt.Es ging mir danach sehr gut und ich war (bin!!! )wie befreit.Jetzt bin ich aber völlig fertig,denn am nächsten Tag fingen die Kopfschmerzen an,außerdem ist mir total schlecht und ich habe ganz ekligen schwarzen stückigen Ausfluss.Was ist los mit mir??Ich bin so enttäuscht ,weil ich gehofft hatte ohne Migräne zu leben,die ich vor der Mirenazeit nicht kannte.(Hatte vorher die Kupferspirale ohne Probleme)
39 ,2 Kinder (8 und 4 Jahre alt),3,5 Jahre mirena,ohne seit23.01.06

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag