Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 10 Tagen Rückfall?

Benutzeravatar
Calandina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2006, 09:01
Wohnort: CH-7000 Chur

nach 10 Tagen Rückfall?

Beitragvon Calandina » 30.01.2006, 18:37

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinen

Kann es sein, dass es nach der Entfernung zuerst viel besser ist und danach wieder die gleichen Symptome auftreten? Bin ich vielleicht depressiv aus anderen Gründen?

Zuerst ging es mir super nach dem Entfernen der Mirena (Ihr habt es vielleicht gelesen im Beitra  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31, Sohn 10, Tochter 6, Mirena von Mai 02 bis 18.01.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste