Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Misteltee bei gestörtem Hormonhaushalt

Benutzeravatar
Petra69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005, 20:08
Wohnort: Oberösterreich

Misteltee bei gestörtem Hormonhaushalt

Beitragvon Petra69 » 30.01.2006, 20:35

hallo ihr! :arrow:

auf der suche nach einem natürlichen mittel gegen meinen bluthochdruck bin ich in einem buch der maria treben ('gesundheit aus der apotheke gottes') auf die mistel gestossen, die u.a. den blutdruck normalisiert, also in beide richtungen ausgleicht, und dann steht noch:

wenn si  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36 Jahre, 2 Kinder (6 + 4 Jahre), Mirena seit 2002, ohne seit 19.12.05

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste