Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mal was positives!!!!

Benutzeravatar
maja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2006, 14:25

Mal was positives!!!!

Beitragvon maja » 31.01.2006, 11:32

Hallo ,alle zusammen,ich möchte euch Mut machen,denn nachdem ich 4Tage lang nachder Entfernung starke Blutung und heftige Kopfschmerzen hatte geht es mir nun prima.Super Laune,Unternehmungslust,keine Beschwerden ausser anhaltender Blutung(kein Problem!)und überhaupt....Schaue Positiv in die Zukunft   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 ,2 Kinder (8 und 4 Jahre alt),3,5 Jahre mirena,ohne seit23.01.06



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste