Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken nach dem Ziehen

Benutzeravatar
mylife
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2005, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg
1
Kontaktdaten:

Beitragvon mylife » 26.01.2006, 17:37

ich schon wieder,

jetzt ging es mir genau zehn tage besser...nicht gut, aber die depressionen waren besser...und seit gestern abend geht das spiel wieedr los..
ich werd noch verrückt. jetzt nehmi ch schon ne weile antdepressiva, und nun das wieder. ich weiß manchmal gar nicht, wie ich das aushalten  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
49 Jahre, geschieden, 2 Kinder, Mirena von Frühjahr 2004 bis 02. Nov. 2005

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste