Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Monate ohne Mirena und immer noch NW

Benutzeravatar
mira
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006, 13:38
Wohnort: Baden-Württemberg
2

9 Monate ohne Mirena und immer noch NW

Beitragvon mira » 01.02.2006, 16:35

Hallo,

möchte mich zuerst einmal vorstellen:
Bin 43 Jahre und habe mir im Januar 2001 die Mirena einsetzen lassen. War auch zu Anfang alles super, bis im Sommer 2004 plötzlich wie aus heiterem Himmel Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen und Übelkeit auftraten. Ich landete daraufhin in der Notaufnahm  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 4 Jahre Mirena, seit 09.05.2005 OHNE!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste