9 Monate ohne Mirena und immer noch NW

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mira
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28. Jan 2006 13:38
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo,

möchte mich zuerst einmal vorstellen:
Bin 43 Jahre und habe mir im Januar 2001 die Mirena einsetzen lassen. War auch zu Anfang alles super, bis im Sommer 2004 plötzlich wie aus heiterem Himmel Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen und Übelkeit auftraten. Ich landete daraufhin in der Notaufnahme im Krankenhaus. Diagnose : Bluthochdruck! (Hatte ich vorher nie!) Man verschrieb mir ß-Blocker und einen ACE-Hemmer.
Die Symptome blieben, mal stärker, mal schwächer.
Ich rannte von Arzt zu Arzt um eine Ursache zu finden, doch man sagte nur immer "Es ist alles in Ordnung, Sie sind gesund"!
Nach weiteren 2 Notaufnahmen im Krankenhaus begann ich dann im Internet zu stöbern und entdeckte dieses Forum. Plötzlich wurde mir alles klar und ich ließ die HS im Mai 2005 ziehen!
Die ersten Monate danach merkte ich, wie die Symptome langsam besser wurden, ich war happy!
Der erste schlimme Rückschlag kam dann im 6. Zyklus. Mir ging es wieder total schlecht, alle NW waren wieder voll da!
Der 7. und 8…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre, 4 Jahre Mirena, seit 09.05.2005 OHNE!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag