Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Tabletten nehmen bei Zysten ?

Benutzeravatar
Otterhound
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2006, 12:03
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Tabletten nehmen bei Zysten ?

Beitragvon Otterhound » 04.02.2006, 00:19

Hallo an alle,
hab heute morgen meine Mirena gezogen bekommen, bin total froh sie los zu sein, die FÄ hat eine Zyste festgestellt und mir dafür Tabletten gegeben.
Nun habe ich mir mal den Zettel durchgelesen, da steht nichts drin von einer Behandlung bei Zysten, sondern das folgende:

Name der Table  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Sabine
http://www.houndville.de

38 Jahre, keine kinder, Mirena seit Dez. 2000, gezogen am 03.02.2006

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste