Akute Stirnhöhlenentzündung, HNO kann sich nicht erklären...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Hallo meine lieben Foris :arrow:,

neulich erst hatte ich euch doch berichtet, dass ich so ein dumm-dusseliges, schwammiges Gefühl im Kopf habe, dass mir der Schädel heftig brummt und das mir ab und an richtig schwindlig wird...Auch das ich mit den Nasennebenhöhlen so meine Probleme habe...Am Dienstag war ich beim Hausarzt und der meinte: "Da ist nichts, sie bilden sich das nur ein" hahahaha, schon wieder so ein bekloppter Spruch! :? Er hat mir aber trotzdem ein Penicillin für 5 Tage mitgegeben. Am Freitag lief mir Blut den Rachen runter und das war mir dann nicht mehr geheuer. Ich bin zum HNO - der machte eine Röntgenaufnahme und stellte fest, dass die beiden Kieferhöhlen entzündet sind (die re. stärker als die linke. Klar, wenn ich Beschwerden habe, dann ist seit der Mirena immer die re. Körperhälfte betroffen) und er meinte dann noch: "Das mit den Kieferhöhlen ginge ja noch, aber ihre beiden Stirnhöhlen sind akut entzündet. Kein Wunder, wenn sie so ein dumm-dusseliges Gefühl im K…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten