Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akute Stirnhöhlenentzündung, HNO kann sich nicht erklären...

Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2005, 20:08
Wohnort: nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Akute Stirnhöhlenentzündung, HNO kann sich nicht erklären...

Beitragvon Sabinchen35 » 05.02.2006, 11:44

Hallo meine lieben Foris :arrow:,

neulich erst hatte ich euch doch berichtet, dass ich so ein dumm-dusseliges, schwammiges Gefühl im Kopf habe, dass mir der Schädel heftig brummt und das mir ab und an richtig schwindlig wird...Auch das ich mit den Nasennebenhöhlen so meine Probleme habe...Am Diens  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste