Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vom Regen in die Traufe?

Benutzeravatar
Valy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2006, 13:12
Wohnort: bei Osnabrück

Vom Regen in die Traufe?

Beitragvon Valy » 06.02.2006, 12:14

Hallo,

Ich habe mir die Mirena letzten Freitag ziehenlassen und mir geht es heute echt besch... . Ich habe Unterleibsschmerzen, einen totalen "Brummschädel" ,( als ob ich das ganze Wochenende durchgefeiert hätte..) zu meiner emotinalen Befindlichkeit möchte ich lieber nix schreiben, zur Arbeit konn  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
27 Jahre,keine Kinder,von 8/04-2/06 Mirena

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste