Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Tief nach dem ziehen der Mirena

Benutzeravatar
Trümmerlotte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2006, 01:58

Tief nach dem ziehen der Mirena

Beitragvon Trümmerlotte » 08.02.2006, 02:25

Hallo alle zusammen
Tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe aber ich hatte in den letzten Wochen ziemlichen Stress :(
Ich feiere heute meine 1-Wöchige Mirena freie Zeit :D
Letzte Woche Dienstag habe ich sie endlich ziehen lassen...und ihr werdet es nicht glauben: ich hab nen Arzt g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste